Schützenfest 2013

25. Juni 2013

Vier anstrengende Tage Schützenfest liegen nun hinter uns, einschließlich Auf- und Abbau. Das Rockkonzert am Freitagabend war ein großer Erfolg. Die Karten waren ausverkauft, die Stimmung bombastisch. Hier nochmal einen herzlichen Dank an [:carolines-night], die das Zelt gerockt haben. Nach dem Konzert verliefen die folgenden drei Tage in etwas geordnetere Bahnen, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Samstag schossen wir unseren neuen Prinzen aus, hier konnte sich Bastian I. Seide gegen seine Konkurrenz durchsetzen. Er erwählte sich Sarah I. Staude zu seiner Prinzessin. Gersten ging es dann um die Königswürde, wo sich dann Nikolaus I. Stepper durchsetzen konnte. Er wird in seinem Königsjahr von Christel I. Hipp als Königin unterstützt.

Jetzt folgen ersteinmal einige ruhigere Tage, bis es kommenden Sonntag mit der Stadtmeisterschaft weitergeht. In den nächsten Tagen wird auch die Seite aktualisiert, außerdem werden Bilder und ein ausführlicherer Bericht veröffentlicht.

Das Webteam