Trainingstage

22. März 2019

Training am Freitag, zum Start ins Wochenende? Oder vielleicht doch am Dienstag weil es am Mittwoch nicht klapp? Kein Problem, denn wir haben unsere Trainingsangebote aufgelockert. War der Dienstag bis jetzt eigentlich für unsere Senioren reserviert und der Freitag für die Jugend, hat die Sportversammlung vom 19. März beschlossen diese Einschränkungen aufzuheben und das Training an allen drei Trainingstagen für alle zu ermöglich. Auch wenn es eigentlich vorher schon so gehandhabt wurde, ist es nun offiziell und so ist das Training im Kastell nun an den folgenden Wochentagen möglich:

Dienstag von 18 bis 20 Uhr
Mittwoch von 18 bis 20 Uhr
Freitag von 17 bis 19 Uhr

Das Jugendtraining (für Kinder und Jugendliche von 6 bis 20 Jahre) wird aber aus organisatorischen Gründen weiterhin am Freitag stattfinden, da Aufsichten mit zusätzlicher Ausbildung nötig sind. Ein abweichendes Training an den beiden anderen Tagen ist zwar möglich sollte aber mit den Sportwarten oder Jugendleitern abgestimmt werden, damit auch eine entsprechende Betreuung vor Ort ist.

Das Webteam