Neue Homepage ist online

29. April 2018

Bildergebnis für sektflasche knallenVor 17 Jahren ging die Gilde mit ihrer ersten Homepage online, vor 6 Jahren – an Neujahr – wurde sie dann erstmals in ein neues Gewand gesteckt und heute starten wir mit einer ganz neuen Version unserer Internetseite durch. Texte, News und Gästebucheinträge der alten Seite blieben erhalten, doch ist die Seite nun für das Handy optimiert und eine Vielzahl neuer Inhalte wurde aufgenommen. So haben wir z.B. den Jugendbereich (einschließlich Logo) überarbeitet, die Geschichte der Gilde ausführlicher beschrieben und eine Übersicht zu unseren Ligamannschaften hinzugenoommen. Auch bei den Terminen wollen wir in Zukunft schneller und aktueller sein, so dass wir nun die Möglichkeit anbieten, uns neue oder vergessene Termine direkt zukommen zu lassen.

Einige Dinge fehlen leider noch, allem voran Fotos. Nach und nach werden Fotos der Königs- und Prinzenpaare, wenn möglich auch der gesamten Throngesellschaften, sowie der Vorstandsmitglieder und Mannschaftsschützen dazukommen. Auch werden wir unsere Fotogalerie überarbeiten und zukünftig vollständig in die neue Seite mit integrieren.

Zum Schluss noch einige technische Hinweise: Die Seite wurde in verschiedenen Browsern getestet und sollte zumindest in aktuellen Versionen sauber funktionieren. Auch konnten wir bis jetzt auf die Verwendung von Cookies vollständig verzichten können. Sollte es aber dennoch zu Problem kommen, oder ihr entdeckt tote Links, fehlerhafte Anzeigen oder ähnliches, schickt uns doch bitte einen Screenshot an webmaster@bsg-holten.de. Toll wäre es, wenn ihr uns dann auch mitteilt, welchen Browser (mit der Version) ihr verwendet habt. Natürlich würden wir uns auch über positives Feedback freuen.

Wir wünschen nun viel Spaß mit der neuen Seite.

Das Webteam