Frohes neues Jahr

1. Januar 2012

happy-new-year

Es ist vollbracht! Nicht nur haben wir den Provider gewechselt und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden, sondern auch die Webseite der BSG Holten in neuem Gewand wieder ins Netz gebracht. Viele Neuerungen erwarten den Besucher, darunter einen neuen News-Blog und eine Bildergalerie. Da die Galerie von mehreren Benutzern verwaltet werden kann, hoffen wir, dass aktuelle Bilder so auch viel schneller veröffentlicht werden können.

Leider sind noch nicht alle Inhalte zum Neustart der Seite fertig geworden. Wir mussten feststellen, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, eine solche Internetseite zu gestalten und mit Leben zu füllen. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir diese in den nächsten Tage, eventuell auch Wochen, nachreichen, dies gilt besonders für die noch ausstehenden Termine.

Da niemand vor dem Fehlerteufel gefeit ist, werden sich bestimmt auch auf dieser Seite einige Rechtschreib- und Grammatikfehler heimlich eingeschlichen haben. Eventuell sogar, was wir aber nicht hoffen, inhaltliche Fehler. Sollte jemand einen oder mehrere Fehler entdeckt haben, bitte diese in einer Mail an die Webmaster-Adresse schicken. Wir werden diese dann so schnell wie möglich korrigieren.

Jetzt bleibt erst mal nur noch, jedem viel Vergnügen mit der neuen Seite zu wünschen. Wir hoffen natürlich auf viele Anregungen, Ideen und Meinungen in unserem Gästebuch.

Das Webteam