Veranstaltungsabsagen!

16. März 2020

Liebe Gildeschwestern,liebe Gildebrüder,

für uns alle überschlagen sich momentan die Ereignisse und wir erleben die erste Pandemie in der Geschichte der Bundesrepublik die uns dazu zwingt, besondere Maßnahmen zu ergreifen.

In seiner heutigen Sitzung hat der Vorstand beschlossen, alle Veranstaltungen, für die wir als Verein die Verantwortung tragen, am bzw. im Kastell ausfallen zu lassen. Im Einzelnen geht es da um unsere Jahreshauptversammlung, den Frauen- sowie den Männerstammtisch, sämtliche Trainingsveranstaltungen, das Ostereierschießen, das Familienschießen der Jugend, das geplante Freundschaftsschießen mit unseren Brudervereinen sowie das Königinkaffeetrinken.

Kurz gesagt alle Veranstaltungen, zunächst bis zum 30.4.2020, fallen aus.

Königinnenkaffee und Jahreshauptversammlung werden wir sobald wie möglich nachholen und die neuen Termine selbstverständlich rechtzeitig bekannt geben.

Wir gehen davon aus, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung habt.

Bleibt gesund!

Werner Oesterbeck
Gildemeister