Vorbereitung Schützenfest 2012

29. Mai 2012

Das Schützenfest steht wieder vor der Tür und der Großteil der Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Programm steht und die Hefte zum Fest sind beim Drucker. Doch einiges ist noch zu tun und so wollen wir auf das Helfertreffen am 31.05. im Kastellsaal hinweisen, bei dem die Helfer  für das Fest eingeteiltwerden. Jedes Vereinsmitglied ist gern gesehen, denn jede Hand die mit anpackt ist uns willkommen. Beginn der Besprechung ist um 19:30 Uhr.

Das Festprogramm kann bereits im Bereich „Tradition“ unter Schützenfest 2012 eingesehen werden, die Plakate werden in den nächsten Tagen aufgehangen und zum Ende der Woche , hoffen wir auch, die Programmhefte vom Drucker zu bekommen.

Ansonsten hoffen wir auf viele Helfer und freuen uns auf zahlreiche Gäste während des Festes.

Das Webteam