Felix Wilms wird neuer Prinz

17. Juni 2018

Felix Wilms konnte gestern bei unserem gutbesuchten Prinzenschießen den Rumpf von der Stange holen und wird ab Montagabend zum neuen Prinzen der Gilde gekrönt.

Felix Wilms mit den erfolgreichen Pfänderschützen

Vor Beginn des Schießens fand auch zum ersten Mal der ökumenischer Gottesdienst im Festzelt statt. Der Gottesdienst mit dem Thema Ehrenamt wurde von Pastorin Wilms und der Gemeindereferentin Frau Brautmeier geleitet.

Ökumenischer Gottesdienst im Festzelt

Am Abend feierten wir zusammen mit zahlreichen Schützen, Gästen und Holtener Bürger den Holtener Abend im Festzelt. Die Horst-Schäfer-Band sorgt für die passende Feiermusik und unsere Tikibar bot eine kleine Oase der Entspannung.

Entspannen in drt Tikibar

Gleich um 11 Uhr geht es heute weiter mit dem Gästevogelschießen und dem Kinderfest. Es wird wieder eine Cocktailbar und eine Tombola oben am Kastell geben und im Festzelt spielt ab 14:30 Uhr erneut Michel Müller mit seiner steirischen Harmonika bei Kaffee und Kuchen auf.

Das Webteam