Termin Updates

7. Februar 2012

Wir haben die Terminliste 2012 etwas auf den aktuellsten Stand gebracht. Natürlich ist die Liste immer noch nicht vollständig, einige Termine, beispielsweise für die Schützenfeste befreundeter Vereine fehlen noch, einige mögen sich auch noch verschieben.

Auf zwei wichtige Termine der BSG Holten wollen wir aber schon einmal an dieser Stelle hinweisen. Zum einem findet nächste Woche Samstag, den 18.02., unsere Karnevalsfeier im Kastellsaal statt, zu der auch Nicht-Vereinsmitglieder herzlichst eingeladen sind. Neben Livemusik bieten wir zudem ein kleines Programm mit Büttenreden, Sketchen, Liedern und Tänzen, dass aus den eigenen Reihen auf die Beine gestellt wird. Geprobt wird jedenfalls schon fleißig. Karten können wie immer bei unserer Kastellleiterin Doris Stepper bestellt werden.

Der zweite Termin auf dem wir unsere Mitglieder hinweisen wollen, ist unsere Jahreshauptversammlung, die dieses Jahr am 29.03.2012 stattfindet.

Das Webteam