Patronatsschießen 2017

Am heutigen Wochenende fand das Patronatsschießen des St. Sebastianus Schützenverein Lirich 1893 statt. Beim Jugendschießen am Freitag (13.01.) konnte unsere Jugend drei Pfänder erringen: die Krone ging an Katharina Oesterbeck, der Kopf an Chantal Wolsing und der Reichsapfel an Samantha Freitag.

Katharina Oesterbeck
Katharina Oesterbeck
Chantal Wolsing
Chantal Wolsing
Samantha Freitag
Samantha Freitag
Siegerehrung Jugend
Siegerehrung Jugend
Siegerehrung Jugend
Siegerehrung Jugend

Bei den Erwachsenen am Samstag (14.01.) war unser Ex-König Stephan Ewertz erfolgreich und konnte sich den linken Flügel holen. Carmen Weigel wurde mit einem Erinnerungspokal geehrt, da sie im letzten Jahr den Rumpf von der Stange holte.

Stephan Ewertz - Siegerehrung
Stephan Ewertz – Siegerehrung
Carmen Weigl - Siegerehrung
Carmen Weigl – Siegerehrung
Carmen und Stephan
Carmen und Stephan

Das Webteam