Männerstammtisch


In diesem Jahr möchte sich der Männerstammtisch der BSG mit seinen Aktivitäten einmal kurz vorstellen.

Die Gildebrüder die regelmäßig zum Männerstammtisch kommen treffen sich jeden Sonntag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr im Clubraum des Kastells. Dort werden die kleinen und großen Dinge rund um die Gilde ausführlich diskutiert. Bei allen Gildefesten sind die Gildebrüder ebenfalls jederzeit bereit zu helfen. Natürlich kommt auch die Kameradschaft nicht zu kurz.



Stammtisch mit unseren Frauen bei der Maifeier

Seit 1991 organisieren wir auch Bildungsreisen in verschiedene Städte Deutschlands z.B. Winningen, Damp 2000, Winterberg, Olsberg, Leiwen usw. Zuletzt fuhren wir Mitte Oktober 2011 nach Hannover-Bemerode.



Der Männerstammtisch am 30.April 2011
nach dem Aufstellen des Maibaumes am Kastell

Die Fähnchen werden seit Jahren zu unserem Schützenfest in den Straßen von Holten auf gehangen.





Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass natürlich jedes Gildemitglied am Stammtisch herzlich willkommen ist.


Mit freundlichem Schützengruß
Hans-Dieter Hipp