Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Werner und Barbara Oesterbeck
erstellt am 01-01-2012 um 19:21 Uhr

Auch wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und wünschen allen viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite!
Kai
erstellt am 01-01-2012 um 16:15 Uhr

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2012.
Willkommen im Urlaub an der Ostsee oder Nordsee! Sylt / Westerland
erstellt am 25-01-2010 um 19:45 Uhr

_____ \!!!///____
______( ô ô )______
____ooO-(_)-Ooo___
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
...Ooooo.........
...(....)..Ooooo... ..
....)...(..(....).....
..(._.)....)..(... ......
__________(._.)__________
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf
gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und
viele Grüße zu hinterlassen.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

http://www.MeerblickSylt.de
Hans-Jürgen Love
erstellt am 22-06-2009 um 23:16 Uhr

Moin, Moin! So begrüßen wir uns hier im Norden an der Waterfront. Ich grüße Ilona I.(hoffentlich habe ich die richtige gefunden) aus Bremerhaven. Leider konnten wir dieses mal nicht nach Holten (Oberhausen)aus gesundheitl. Gründen kommen. Selbst ahbe ich meine eigenen Erfahrungen als Schützenkönig gemacht und weiß wieviel Spaß es macht. Ich hoffe das ihr den Spaß hattet. Gruß HJ Love u. Familie
Ingo
erstellt am 26-01-2009 um 15:07 Uhr

Hi,
Cooles Gästebuch. Und auch die Gesamte Internetpräsenz ist klasse gestaltet. Sieht man selten. Ich bin begeistert!
Gruß aus Wien,
Ingo
Ralf Rieser
erstellt am 24-12-2008 um 14:42 Uhr

Hallo alle Zusammen!!

Ich wünsche jedem, der das hier liest ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ralf Rieser
Stefan Kowalski
erstellt am 24-12-2008 um 09:11 Uhr

Liebe Mitglieder der BSG Holten

ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

G U T S C H U S S
Stefan Kowalski
BSV 1882 Osterfeld e.V.
julia
erstellt am 07-12-2008 um 19:30 Uhr

Hai
war qrad dabei mir ein paar
i.net seiten von holten anzusehen
und da bin ich auf die hier gestoßen :D habt ihr schön gemacht
die seite ! lq julia
Henry
erstellt am 26-11-2008 um 14:04 Uhr

Bin beim stöbern auf Eurer Page gelandet, und wollt nicht gehen ohne Euch zu grüßen und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, würde mich über einen Besuch auf meine Seite sehr freuen viele grüße ...

Henry
Michael
erstellt am 24-11-2008 um 10:26 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
Peter Sukov
erstellt am 03-11-2008 um 19:19 Uhr

sehr gute Darstellung der frühen Feuerwaffen! Jochen Gartz: Vom griechischen Feuer zum Dynamit-eine Kulturgeschichte der Explosivstoffe.Mittler,Hamburg, 2007
Arndt
erstellt am 09-07-2008 um 08:08 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf einem Streifzug duch die verschiedenen Internetseiten der Schützenwelt und auf diesem Wege bin ich auch hier gelandet. Eine schöne und informative Seite, die Ihr da in Netz gestellt habt. Einiges sehens- und lesenswertes dabei.

Schöne Grüße vom BSV "Frohsinn" Mehr-Ork-Gest e.V. 1927
Ulla Pott
erstellt am 26-05-2008 um 10:56 Uhr

Sehr schön alles. Leider ist der
linke Streifen völlig unleserlich.
Kann man das noch ändern, etwa durch
kräftigere Farbe?
Ich konnte nur durch "Anklicken" sehen,um was es geht.
Weiterhin viel Spass und uns allen
ein schönes Jubiläums-Schützenfest.
Flo
erstellt am 06-05-2008 um 01:10 Uhr

Hallo Zusammen! Echt Klasse Seite! Wünsche euch noch viel Erfolg und Gut Schuß!

Grüße aus Günzburg!
Lynn
erstellt am 15-04-2008 um 11:14 Uhr

Jabadabadu !!! Schöne Website habt Ihr :-)! Besucht uns doch auch mal!

sonnige Grüsse
Lynn von der Partyband Two 4 FuN

PS.: Werden wir mal für Euch spiel´n, könnt Ihr danach besser ziel´n !!!
Drum: Setz die Sonnenbrille auf und lass der Kugel freien Lauf !
doris
erstellt am 27-03-2008 um 16:03 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Achim Hoff
erstellt am 02-01-2008 um 19:32 Uhr

Hallo,
Uniform-Hoff aus Neuss wünscht Euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2008
Gruß Achim Hoff
(www.uniform-hoff.de)
Mike Peukert
erstellt am 10-12-2007 um 02:17 Uhr

Ein nettes HALLO schmeisse ich mal von Schmachtendorf rüber. Die HP ist euch gelungen und ich hoffe so bleibt es auch. Gut gemacht und übersichtlich.

Gruß Mike
LSG 1506 e.V.
erstellt am 28-08-2007 um 21:08 Uhr

Hallo liebe Schützenfreunde, schöne Webseite habt Ihr!
Die Ausstellung Schützen - Welten erregte überregionales Aufsehen. "Schützen Deutschlands, schaut auf diese Stadt!" Wir haben die Inhalte für euch und alle Schützen archiviert: Anschauen lohnt sich! Brand-Neu, unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt für Schützen.
>6000 Besucher monatlich, über einen Eintrag im Gästebuch oder Link würden wir uns sehr freuen. Grüße aus Lüdenscheid von der Lüdenscheider Schützengesellschaft 1506 e.V. http://www.lsg1506.de
Ralf Rieser
erstellt am 23-08-2007 um 21:16 Uhr

Ein fröhliches und freundliches Hallo aus Duisburg-Marxloh!

Eine wirklich tolle und informative Site. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und allzeit "GUT SCHUß"

Herzliche Grüße
Ralf Rieser
(www.bsv-marxloh.de)