24-Stunden-Schießen in Berlin

16. Oktober 2016

Am 1. und 2. Oktober traten unsere Schützenbrüder Stephan Ewertz und Stephan Oesterbeck als Team Stephan beim 24-Stunden-Schießen des PSV Olympia Berlin an. Acht weiter Gildemitglieder haben beide auf ihrer Reise in die Hauptstadt begleitet.

Das "Team Stephan" mit Fan-Club
Das „Team Stephan“ mit Fan-Club

8 Durchgängen von jeweils 75 Minuten mussten  die beiden im Wechsel absolvieren; dazwischen immer nur eine Pause von 15 Minuten. Aufgelockert wurde das Ganze mit Musik und kleinen Extrapreisen, die zwischendurch gewonnen werden konnten. Unser Team schoss sich mit ihrem ersten Durchgang direkt auf den zweiten Platz und konnte diesen auch bis zum Ende halten. Die kurze Reise endete am folgenden Tag mit einer Besichtigung des Reichstages und der Rückfahrt in die holtener Heimat. Bilder gibt es in unserer Galerie oder auf unserer Facebook-Seite.

Das Webteam