Damenblattlschießen

18. Februar 2018

Am 17. Februar veranstaltete der Bezirk sein Blattlschießen wieder bei uns im Kastell. Schützinnen aus dem Bezirk traten in drei Altersklassen zum  Schießen an. Die Gilde ging mit 18 Schützinnen an den Start.

Die Holtener Damen

Die Holtener Damen

Auch in diesem Jahr konnten wir den 1. und 2. Platz in der Mannschaftswertung erringen. Siegerinnen mit einem Teiler von 217,8 wurden Sigrid Luft, Carmen Weigl und Marion Matten, gefolgt von Etna Kühl, Marita Escher und Nicole Nohlen auf den 2. Platz mit einem Teiler von 229,0.

Etna Kühl, Marita Escher und Nicole Nohlen (v.l.n.r.)

Etna Kühl, Marita Escher und Nicole Nohlen (v.l.n.r.)

Marion Matten, Carmen Weigl und Sigrid Luft (v.l.n.r)

Marion Matten, Carmen Weigl und Sigrid Luft (v.l.n.r)

In der Einzelwertung Damenklasse belegte Cora Winkler (83,6) den zweiten Platz. In der Damenaltersklasse kam Nicole Nohlen (69,6) auf den dritten Rang. In der Seniorenklasse wurde Sigrid Luft (57,7) zweite und Heike Schumacher (62,7) landete auf den dritten Platz.

Marion Matten