Bilderstreifen

7. März 2012

Wer diese News hier liest, wird eventuell auch aufgefallen sein, dass sich der Bilderstreifen im oberen Teil dieser Homepage geändert hat. Wenn er sich nicht geändert hat, dann vielleicht beim nächsten Besuch oder bei einem Refresh (F5) der Seite. Verwirrt? Dann wollen wir das mal aufklären. Der Stephan E., der schon den ersten Bilderstreifen der neuen Internetseite erstellt hat, hat die Zeit gefunden um zwei weitere zusammen zu bauen. (Danke nochmal Stephan.) Diese haben wir jetzt eingebunden und die Seite so eingerichtet, dass bei jedem Besuch hier, einer der drei Streifen zufällig ausgewählt wird. Sollte also jetzt gar keinen Bilderstreifen mehr zu sehen sein, bitte eine E-Mail an den Webmaster schicken, oder einfach ein Kommentar hier erstellen.

Je nach Auflösung kommt man leider nicht in den vollen Genuss der Bilderstreifen, die der Stephan da erstellt hat. Wer es aber trotz geringer Auflösung vollständig bestaunen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dies in der Galerie zu tun. Wir haben ein neues Album „Sonstiges“ angelegt, in dem die drei Bilderstreifen zu finden sind. In diesem Album sollen nach und nach weitere Bilder hinzu kommen, die  keinem der anderen zugeordnet werden können. Wenn also jemand noch irgendwo ein (altes) Bild herum liegen hat, dass mit der Gilde in Verbindung steht und von dem man der Meinung ist, es gehöre auf diese Seite, einfach dieses an webmaster@bsg-holten.de schicken.

Das Webteam