Erste Plätze beim Damen-Blattlschießen

5. März 2017

Bezirksdamenleiterin Monika Stoll lud am gestrigen Samstagnachmittag (04.03.2017) die Damen des Bezirks 01 Rechter Niederreihn zum Damen-Blattlschießen ins Kastell Holten ein. Unsere Damenleiterin Marion Matten versammelte dazu 16 Schützinnen der Gilde, die hervorragende Plätze belegen konnten – darunter jeweils den ersten Platz in allen drei Altersklassen.

Unser Damen mit den siegreichen Schützinnen
Unser Damen mit den siegreichen Schützinnen

In der Damenklasse war es Silvia Ottomeier die mit einem Teiler von 27,3 vorne an der Spitze stand. Doris Verlande erreichte diese in der Damenaltersklasse mit einem Teiler von 56,2, unsere Geschäftsführerin Andrea Marchefka kam auf den dritten Platz. Bei den Seniorinnen war es unsere Damenleiterin Marion die mit einem grandiosen Teiler von 1,9 das Rennen machte. Marita Escher, Heike Ewertz und Etna Kühl belegten in dieser Klasse den zweiten, dritten und vierten Platz. Aber damit geben sich unsere Damen nicht zufrieden und holten sich auch noch die vier ersten Plätze in der Mannschaftswertung.

2017_Damen_Blattlschiessen_Ergebnisse_001 2017_Damen_Blattlschiessen_Ergebnisse_002

Wir gratullieren unseren Damen zum erfolgreichen Wettkampf.

Das Webteam