Damentouren

Tour 2009: Aurich

wappen-aurichHallo Leute, in diesem Jahr ging unsere Stammtischtour ins schöne Ostfriesland. In Aurich angekommen, ging es auf Entdeckungsreise. Abends wurde wie jedes Jahr eine Zimmerfete abgehalten (Maiandacht).

Am nächsten Tag war Norderney angesagt. Mit der Fähre ging es von Norddeich rüber zur Insel. Eine Inselrundfahrt mit Führung hat bleibende Eindrücke bei uns hinterlassen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.

Ein Ostfriesischer Abend sollte die Krönung werden. Nach cirka 1 Stunde guten Willens, haben wir den Alleinunterhalter zum Abschuss freigegeben und sind ins Bett.

Nach einem guten Frühstück am nächsten Morgen, schipperten wir cirka 2 Stunden bei strömenden Regen auf dem Kanal bei Aurich. Hübsch angelegte Gärten und ganz viiiiiiiiiiel Natur ließen unsere Augen glänzen. Danach ging es leider wieder Richtung Heimat.

Da Vorfreude ja die schönste Freude ist, freuen wir uns jetzt schon wieder auf die nächste Tour. Von der wir auch wieder berichten werden.

tour-2009-01

tour-2009-02