Newsletter

Du bist an regelmäßigen Informationen über den RSB Jugendtag am 6. und 7. Oktober interessiert? Oder willst du einfach nur eine Benachrichtigung bekommen, wenn eine Neuigkeit auf der Homepage veröffentlicht wurde? Dann melde dich doch einfach bei unserem Botendienst:

Mit der Anmeldung schicken wir dir eine E-Mail zu, in der du diese nocheinmal bestätigen muss. Schon wirst du nichts mehr zum RSB Jugendtag verpassen.

Nach dem Veranstaltungswochenende werden wir – wenn überhaupt – nur noch einige wenige Informationen über diesen Botendienst verbreiten. Anschließend werden wir zeitnah deine gespeicherten Daten löschen, so dass du dich nicht selbst abzumelden brauchst.

Es versteht sich natürlich auch von selbst, dass wir deine aufgezeichneten Daten nicht an andere weiter geben. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte über die Kontaktseite.

Wir danken dir für dein Interesse!
Der Holtener Herold