Der zauberhafte Maskenball

Bildergebnis für zauberer malvorlageDer Samstagabend des Jugendtags soll magisch werden und was bietet sich da besser an als eine kleine Party. Aber es soll nicht irgendeine Party werden wie sie jeden Tag stattfinden kann, nein, sie soll etwas besonders sein und auch in Erinnerung bleiben.

Nach dem Muggel-Quidditch wollen wir euch ein weiteres Mal einladen, mit uns in der Welt von Harry Potter einzutauchen und einen zauberhaften Maskenball zu besuchen. Da es finanziell etwas den Rahmen sprengt, mit allen Teilnehmern nach Hogwarts zu reisen, holen wir den Maskenball zu uns in den Festsaal des Kastells. Im zauberhaften Ambiente wollen wir euch die Möglichkeit bieten zu tanzen, singen und einfach nur Spaß zu haben.

Bildergebnis für ausmalbild maskeUm gut vorbereitet zu sein, könnt ihr mit Beginn des Jugendtags eure eigene Maske für den Ball basteln. Wir stellen euch das Material, Farben und Deko zu Verfügung und ihr müsst nur kreativ tätig werden. So sollte einem tollen Abend nichts im Wege stehen.

Aber natürlich wird auch an die gedacht, die es eher nicht mit Tanz und Musik haben. Schaut dann einfach als Alternative einen Film auf einer großen Leinwand, besucht das Lagerfeuer und labt euch an Marshmallows und Stockbrot, oder begebt euch mit uns in die Nacht des Holtener Parks hinaus auf ein anderes Abenteuer. Für jeden sollte etwas Passendes am Samstagabend dabei sein.

Schreibe einen Kommentar