Änderung bei den Workshops

Bedauerlicherweise müssen wir eine Änderung bei den Workshops verkünden. Der geplante Workshop Shaolin Kempo kann leider aus verschieden Gründen nicht stattfinden. Die durch den Wegfall des Workshops entstandene Lücke wollen wir aber direkt wieder füllen. Wir bieten nun den Workshop Muggel Quidditch an, mit dem ihr in die faszinierende Sportwelt von Harry Potter eintauchen könnt.

Die Anmeldebögen sind bereits auf unserer Homepage angepasst. Wenn ihr euch für Muggel Quidditch interessiert, ihr euch aber schon für andere Workshops angemeldet habt, schickt uns eine Mail an jugendtag@rsb2020.de mit eurem Änderungswunsch. Nutzt bitte auch diese Möglichkeit, wenn ihr euch  bereits für Shaolin Kempo angemeldet habt und teilt uns so eure Alternative mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.