Die letzten Workshops und mehr

Auf der Workshop-Seite haben wir zwei weiteren Workshops mit aufgenommen, an denen ihr während des Jugendtags teilnehmen könnt. Bei beiden bieten wir euch die Möglichkeit, in eine andere Sportart hinein zu schnuppern. Da wäre zum einen die neue Trendsportart Jugger und die Kampfsportart Shaolin Kempo.

Neben der Aufnahme der beiden Workshops, haben wir auch die Informationen zum  Abendprogramm, dem Knappenturnier und der Großen Tafelrunde aktualisiert. Schaut euch einfach mal an, was euch sonst noch so alles auf dem Holtener Spectaculum erwarten wird.

Und vergesst auch nicht, dass im Laufe des morgigen Tages die Unterlagen für die Anmeldung online gehen werden. Eine Anmeldung wird dann bis Ende Juli möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.