Drachen sollen fliegen

Der Winter naht, doch vorher hoffen wir auf viel Sonnenschein und natürlich einen goldenen Herbst für unser Holtener Spectaculum. Und was bietet sich zu dieser Jahreszeit besser an, als bunte Flugdrachen aufsteigen zu lassen. Ihr ahnt es bestimmt schon, dies wird auch Thema eines unserer Workshops sein. Zusammen mit euch wollen wir einen  klassischer Einleinerdrache mit viereckiger (deltoider) Grundform aus Holz und Papier bauen und bemalen. Sollte das Wetter uns nicht im Stich lassen, wollen wir diese bei einer großen Flugshow der Öffentlichkeit präsentieren. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf viele bunte Drachen die Anfang Oktober am Himmel über Holten zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.