Botenreiter nehmen ihre Arbeit auf!

Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und einen Jugendtag-Botendienst ins Leben gerufen, der euch fleißig mit den neusten Informationen zum Holtener Spectaculum vorsorgen wird. In Form eines Newsletters, erhaltet ihr eine E-Mail sobald Neuigkeiten auf der Internetseite veröffentlicht wurden.

Ihr seid interessiert? Dann schnell und einfach über das Botendienst-Formular auf unserer Newsletter-Seite anmelden! Wir schicken euch dann eine E-Mail in der ihr nur noch die Anmeldung bestätigen müsst. Schon werdet ihr nichts mehr zum RSB Jugendtag verpassen.

Nach dem Veranstaltungswochenende werden wir – wenn überhaupt – nur noch einige wenige Informationen über diesen Botendienst verbreiten. Anschließend löschen wir die gespeicherten Daten, so dass ihr euch um eine Abmeldung nicht kümmern müsst. Es versteht sich natürlich auch von selbst, dass wir eure aufgezeichneten Daten nicht

Der Holtener Herold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.